Ganzheitlich: Partner unter einem Dach

Die Planung und Entwicklung des medizinischen Zentrums wurde abgeschlossen und der Bauantrag eingereicht. Schon bald wird ebenfalls im zentralen Bereich des Gesundheitswohnparks ein PueD - "Partner unter einem Dach" entstehen.

Das ganzheitliche Gesundheitszentrum nach dem PueD-Konzept wird zahlreiche Dienstleister unter einem Dach vereinen. So werden sich dort neben einer Vielzahl von Fachärzten u.a. auch diverse Gesundheitsdienstleister befinden. Eine Praxis für Physiotherapie, Apotheke, Sanitätshaus, Optiker sowie Hörgeräteakustiker runden das medizinische Angebot ab und sichern somit eine erstklassige Gesundheitsversorgung.

Um eine optimale Kommunikation und Betreuung der Patienten zu gewährleisten, wird das Gesundheitszentrum von einem zentralen Empfang organisiert.

 

Der Baubeginn erfolgt voraussichtlich im Herbst 2019 mit einer geplanten Bauzeit von ca. 16 Monaten.